„Wortspiele und Späße”
Wusstest du, dass die Sprachentwicklung mit Bewegung und fröhlichem Singen beginnt?
Wir laden alle Kleinkinder im Alter von 2 bis 4 Jahren zu einem einzigartigen Kurs ein, in dem wir gemeinsam die Magie der polnischen Sprache entdecken werden! Unsere Freitage sind voller Lachen, Rhythmus und kreativem Ausdruck.
Was werden wir machen?
- Singen und reimen: Wir bauen unseren Wortschatz durch eingängige Lieder und Zählreime auf.
- Hüpfen und herumtollen: Wir trainieren die Grobmotorik, denn ein fitter Körper bedeutet auch eine fitte Sprache!
- Basteln und die Hände schmutzig machen: Unsere Bastelaktivitäten fördern die Feinmotorik, die direkt mit den Sprachzentren im Gehirn verbunden ist.
Sprechen: Wir schaffen einen sicheren Raum für erste Dialoge und das Überwinden von Sprachbarrieren.
Warum lohnt es sich?
Für das Kind ist es einfach ein großer Spaß mit Gleichaltrigen. Für Euch – die Gewissheit, dass sich Euer Kind umfassend entwickelt, seine Aussprache verbessert und Beziehungen in polnischer Sprache aufbaut.
Leitung: Karolina Żuczek, geleitet, ausgebildeten Grundschul-, Vorschul- und Integrationspädagogin aus Leidenschaft, begeistert von der Montessori-Schule.
Seid dabei!
Anmeldungen sind erforderlich.
